Willkommen auf der Website von

Zum Abonnieren des roXtar Newzletters hier klicken :

E-Mail-Adresse:

NEWZ


27.04.2003

Es sind 2 neue Songs online, ein jazziges stück im stil von 4hero und ein neuer soundtrack mit dick orchester

gruss roXtar


24.12.2001

habe heute die linkz-sektion überarbeitet

gruss roXtar


28.11.2001

in letzter zeit hab ich die newssektion ein wenig vernachlässigt, sorry.

was gibts also neues?

zur zeit arbeite ich am soundtrack für ein game. es handelt sich um ein mod für das rpg "gothic". die musik für dieses spiel wird mithilfe von directmusic gemacht. das besondere daran ist, dass die musik - im gegensatz zu mp3, wav und konsorten - interaktiv ist. sie besteht aus winzigen schnipseln, die von der spielengine situationsabhängig wieder zusammengesetzt wird. sie passt sich also dem spielverlauf dynamisch an und arrangiert sich selbst in unterschiedlichen variationen immer wieder neu. dabei haben zum beispiel der jeweilige ort, die tageszeit, gefahren- oder kampfsituationen, direkten einfluss darauf, wie sich die musik entwickelt. also alles in allem eine ziemlich vertrackte sache. stilistisch heben sich die stücke von meinem bisherigen schaffen deutlich ab, da sie sehr orchestralen charakter haben.

...aber hört einfach selber mal rein.

roXtar


30.01.2001

es gibt auf meiner besonic seite wieder einen upload. diesmal ist es der house-titel

"And I Was Here"


23.01.2001

es gibt neuigkeiten: letzte woche hab ich zwei neue songs auf dem besonic server hochgeladen. die songs werden demnächst auch hier auf meiner seite mit aufgenommen ,aber wer trotzdem schonmal vorhören möchte ,sollte einfach direkt auf meine besonic seite gehen ,und sich "Floating" und "Schampab" reinziehen.

www.besonic.com

m.f.g. roXtar